Natürliche Zähne sind die beste Lösung.

NATÜRLICH BEANTWORTEN WIR GERN ALLE IHRE FRAGEN.Die Leistungen der Zahnarztpraxis

Zahnimplantate

Zahnimplantate helfen die Lücken zu schließen und so die Kaukraft und die Ästhetik wiederherzustellen.

Prophylaxe - professionelle Zahnreinigung (PZR)

Ihre Zähne und Ihre Zahnzwischenräume werden von unseren speziell geschulten Mitarbeiterinnen gründlich gereinigt und von Zahnstein und Verfärbungen befreit.

Lasertechnik

häufig schmerzärmer und schonender als andere Verfahren, beschleunigt die Heilung durch Bakterienentfernung.

Allergenfreie Zahnrestaurationen.
Wo Zähne komplett oder teilweise ersetzt werden müssen, sorgen wir für eine Alternative, die vom Original optisch kaum zu unterscheiden ist.

Kinderzahnbehandlung

ausführliche Kariesdiagnostik auch die Reinigung und Versiegelung der Zähne.

Bleaching-Zahnaufhellung

Es stehen Ihnen zwei verschiedene Zahnaufhellungssysteme zur Verfügung. Zahnaufhellung, die vom Patienten zuhause mit Hilfe einer Schiene durchgeführt werden kann oder die Zahnaufhellung in unserer Praxis.

Zahnersatz

z.B. Kronen, Inlays oder Brücken und herausnehmbarem Zahnersatz (Totalprothesen / Teilprothesen).

Vollnarkose - angenehm und schmerzfrei

Auf Wunsch bieten wir unseren Patienten eine Behandlung unter Vollnarkose an. Diese wird durch ein erfahrenes Anästhesisten-Team betreut.

3D Röntgen

Die Strahlendosis ist deutlich geringer als beim Einsatz eines herkömmlichen CT-Geräts (bis zu 90% geringere Strahlenbelastung).

Lasertechnik

Der Laser bietet zahlreiche Therapiemöglichkeiten in der modernen Zahnmedizin. Schonende und schmerzarme Behandlung, alternativ zur konventionellen Behandlungsmethode.

Oral Chirugie

Weisheitszahn Entfernung, Schonende Zahnentfernung, Chirurgie mit mit LASER, Knochenaufbau.

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie in unserer Praxis unter 0 34 76 – 20 12 35 an.